Adler

Dipl.-Ing. Hagen Strese & Dipl.-Ing. Jörg Rehs

Öffentlich bestellte Vermessungsingenieure

Bild 1
Bild 2
Bild 3
  • Umstellung auf eine verschlüsselte Seite

    Wir haben die Homepage auf eine verschlüsselte Seite umgestellt. Wir sind jetzt regulär unter der Adresse: https://www.strese-rehs.de zu finden.

    ...mehr
    • 03. Januar 2019
  • Neuer AZUBI

    Seit dem 01.08.2016 haben wir einen neuen Lehrling! Er kommt aus Forst/L. und heißt Eric. Wir wünschen ihm viel Erfolg und viel Spaß beim Erfassen und Gestalten von Geoinformationen. Seine 3 jährige Berufsausbildung zum Vermessungstechniker absolviert er bei uns im Büro. Begleitet wird die Ausbildung vom Oberstufenzentrum Henningsdorf (http://www.emosz.de/hp/index.php) und dem LGB (http://www.geobasis-bb.de/). Wir freuen uns auf die konstruktive Zusammenarbeit.

    • 01. August 2016
  • 25. jähriges Firmenjubiläum 01.07.2015

    Bild

    Am 01.07.2015 feierte das Vermessungsbüro Strese und Rehs sein 25. Firmenjubiläum. Herr Strese hatte pünktlich zur Währungsreform (DM Einführung) als eines der ersten in den neuen Bundesländern, oder besser noch DDR, das Vermessungsbüro Strese in Cottbus gegründet. Zum Jubiläum waren Wegbegleiter, treue Auftraggeber und zusammenarbeitende Ämter geladen und zahlreich erschienen. Wir bedanken uns für die umfangreichen und zahlreichen Glückwünsche und arbeiten an den nächsten 25 Jahren :)

    • 03. Juli 2015